Neue Selbsthilfegruppe für junge Erwachsene im Herbst

Bei veRRückter Kindheit in der Beratungsstelle in Wien startet im Herbst 2018 eine Selbsthilfegruppe für junge Erwachsene (18 - 30 Jahre), deren...

Beitrag lesen »

Alle News-Beiträge anzeigen
 

Forum

Auf der Website von veRRückte Kindheit gibt es ein Forum für Jugendliche und erwachsene Angehörige, in deren Familie ein psychisch erkrankter Elternteil lebt.
Die psychische Erkrankung von Mutter oder Vater kann für alle anderen in der Familie eine große Herausforderung sein. Es kann hilfreich sein, in dieser belastenden Situation mit anderen, die ähnliches erleben, seine Gedanken und Erfahrungen aus zu tauschen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Im Forum von VeRRückte Kindheit gibt es 2 Bereiche:

  • Einen Bereich ausschließlich für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit einem psychisch erkrankten Elternteil.
  • Einen Bereich für erwachsenen Familienmitglieder, Verwandte und Freunde einer Familien mit einem psychisch erkrankten Elternteil.
Onlineberatung HPE