Umstellung und kurzzeitige Schließung

Dieses Thema im Forum 'Willkommen und Informationen' wurde von admin gestartet, 23 Mai 2014.

  1. admin Administrator

    Liebe Userinnen und User!

    Die Website der HPE Österreich (www.hpe.at) ist gerade erneuert worden und bekommt in den nächsten Tagen ebenfalls ein Forum. Das dortige Forum dient dem Online-Erfahrungsaustausch ALLER Angehörigen.

    Mit der Umstellung gibt es eine weitere Neuerung: Ihr könnt dann – wenn ihr das möchtet – mit eurem bestehenden Benutzernamen auch das neue Forum der HPE nutzen.
    Für diese technische Umstellung wird das veRRückte Kindheit Forum in den nächsten Tagen komplett geschlossen. In diesen Tagen wird es nicht möglich sein die Seite des Forums von veRRückte Kindheit aufzurufen.

    Nach der Umstellung gibt es geänderte Nutzungsbedingungen. Den Hinweis dazu findet ihr im Forum unter Informationen.

    Wir bitten euch um Verständnis und freuen uns darauf euch danach mit dem zusätzlichen Angebot der HPE zu begrüßen!